Nachbericht des 1. Kapellen-Kids-Cup des Tennisclub Wurmlingen e.V.

Am 19. September 2019 hat in Wurmlingen der erste Kapellen-Kids-Cup stattgefunden.
Bei strahlendem Sonnenschein gab es Wettbewerbe in den Kategorien Kinder unter 10 Jahre, Kinder bis 12 Jahre, Jugendliche unter 15 und Jugendliche über 15 Jahre.
Der Spaß am Tennissport war bei dem Turnier im Fokus.
Dennoch wurde in den 32 Matches auf der Tennisanlage in Wurmlingen nichts verschenkt und hoch spannende Matches ausgetragen.

Platzierungen der Kinder unter 10 Jahre
Spielerbild bis 10 Jahre

Platz 1: Clara-Lina Henne 
Platz 2: Lui Brunnenmiller
Platz 3: Lene Märkle

Platzierungen der Kinder bis 12 Jahre
Spielerbild bis 12 Jahre

Platz 1: Matteo Wildemann
Platz 2: Emma Brunnenmiller
Platz 3: Matej Kuchar

Platzierungen der Kinder unter 15 Jahre
Spielerbild bis 15 Jahre

Platz 1: Bruno Wach
Platz 2: Ben Brunnenmiller
Platz 3: Samuel Romero

Platzierungen der Jugendlichen über 15 Jahre
Spielerbild ber 15 Jahre

Platz 1: Christian Schoppmann
Platz 2: Katharina Franke
Platz 3: Antonia Märkle

Nachbericht der 1. Wurmlinger Kapellen Open 2019 des Tennisclub Wurmlingen e.V.

Am 20. September 2019 fanden die Kapellen-Open erstmals statt.
Mit über 35 Matches war absoluter Hochbetrieb auf den Anlagen des TCW. In sportlich, fairem Ambiente wurden die Titel ausgespielt.
Die Kapellen-Open sind in diesem Jahr als Doppelturnier gestartet.
Es wurden die Titel Damen, Mixed und Herren ausgespielt.

Das Finale im Mixed-Wettbewerb Kügler/Breckner gegen Wildemann/Wildemann ging zu Gunsten der Paarung Wildemann/Wildemann aus.
Im Damenwettbewerb war die Paarung Biesinger/Kügler erfolgreich gegen die Paarung Märkle/Märkle und holte sich den Titel.
Bei den Herren haben die Finalgegner die Vorrunde im Feld ohne Niederlage bestritten. Das Finale wurde im Match-Tie-Break entschieden.
Dieser endete 18:16 für die Paarung Amann/von Bleyle gegen die Paarung Henne/Wildemann. 

Platzierungen Wettbewerb Damen-Doppel
Spielerbild Damen Kapellen Open

Platz 1: Sabine Biesinger / Stefanie Kügler
Platz 2: Antonia Märkle / Elke Broch-Märkle 
Platz 3: Alyssa Menton / Katharina Francke

Platzierungen Wettbewerb Mixed-Doppel
Spielerbild Mixed Kapellen Open

Platz 1: Alexandra Wildemann/ Torsten Wildemann 
Platz 2: Stefanie Kügler/Kurt Breckner
Platz 3: Harda Fischer/Karl-Heinz Fischer

Platzierungen Wettbewerb Herren-Doppel
Spielerbild Herren Kapellen Open

Platz 1: Tom Amann / Patrick von Bleyle
Platz 2: Daniel Henne / Torsten Wildemann
Platz 3: Stefan Füger / Alexander Märkle

 

1 Wurmlinger Open  Kids Cup

Hier gibt es die pdf's mit genauen Informationen:
1. Wurmlinger-Kapellen-Open
1. Wurmlinger-Kids-Cup