Wichtige Information des Vorstands an alle Mitglieder 

Liebe Vereinsmitglieder,

im Vorstand ist es uns ein Anliegen den Verein gemeinsam weiterzuentwickeln und den Verein zeitgemäß zu organisieren.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, wie auch bereits bei der Mitgliederversammlung angeregt wurde, ein elektronisches Platzbuchungssystem einzuführen.
Dieses System wird zum 01.06.2019 aktiv geschalten und unsere Papierlisten werden nur noch im Notfall zum Einsatz kommen, wenn z.B. unser System nicht zur Verfügung stehen sollte.  

Das System ist unter der Internetadresse  https://tc-wurmlingen.ebusy.de/ erreichbar.

Jedes Mitglied erhält die Zugangsdaten per Email zugesandt (bei Familien mit mehreren Mitgliedern werden die Zugänge je Mitglied an diese Adresse versendet). Jedes Mitglied wird angehalten sich bei der Erstanmeldung 

  • die Emailadresse ggf. anzupassen
  • die persönliche PIN ggf. anzupassen
  • das automatisch generierte Passwort zu korrigieren (mindestens 8 Zeichen!)

Das System ermöglicht es auch einen Platz zu buchen und dann Mitspieler für ein Einzel- oder eine Doppelbuchung zu suchen. Ebenfalls wollen wir ja eine Ballmaschine anschaffen, diese soll dann nach Einweisung über das System für Mitglieder buchbar sein. Die Gastbuchungen werden auch entsprechend im System gebucht, so dass keine Einträge am Platz ab 01.06.2019 mehr notwendig sind. Die Abrechnung erfolgt wie gewohnt. Die grundsätzlichen, bekannten Buchungsregeln sind weiterhin zu beachten.

Eine Kurzanleitung zum Buchungssystem ist hier hinterlegt: Kurzanleitung Platzbuchung

Bei Fragen und Wünschen/Anliegen zum System bitten wir Sie/Euch eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.  Sollte es den Wunsch einer Einweisung geben, bitte ebenfalls eine Email senden, dann werden entsprechende Terminvorschläge gemacht.

Euer/Ihr Vorstand

TC-Wurmlingen e.V.