• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kapellen Open 2021

September 18, 2021 @ 8:00 - September 19, 2021 @ 17:00

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass in diesem Jahr zum zweiten Mal die Kapellen Open stattfinden werden. Da es ein Hobbyturnier ist, kann jeder mitspielen, der Spaß soll ganz klar im Vordergrund stehen. Wer dazu noch Motivation mit an den Start bringt, ist bei unserem Doppelturnier genau richtig. Sollte jemand gerne mitspielen wollen, aber noch keinen Partner haben, dann meldet euch gerne bei uns. Vielleicht finden wir ja einen für euch!

Spenden: Damit so ein Turnierwochenende gut klappen kann, benötigen wir aber dringend eure Unterstützung. Wir wollen am Samstag Maultaschen wahlweise mit buntem Salatteller oder in der Brühe anbieten. Deshalb brauchen wir großzügige Salatspenden.
Am Sonntag werden wir Kuchen anbieten. Auch dafür brauchen wir dringend Kuchenspenden.
Wer also Salat oder Kuchen spenden möchte, schreibt uns bitte möglichst bald eine Mail.

Arbeitseinsatz: Wir brauchen außerdem dringend Mitglieder, die die Essensausgabe, sowie den Kuchen- und Getränkeverkauf übernehmen. Wenn ihr uns hierbei unterstützen wollt, meldet euch gerne bei uns.

Beginn:
September 18, 2021 @ 8:00