Kategorien
Information für Mitglieder

Jugendinfos September 2021

  1. Training ab nächster Woche

In Rücksprache mit Marcel findet in der ersten Schulwoche (13.9-17.9) das Training zu den bisherigen Zeiten statt. Wenn Euer Training vor den Sommerferien beispielsweise um Dienstag 15 Uhr war bleibt dieser Termin für die erste Woche bestehen.

Zum ersten Training nach den Ferien bringt ihr dann Marcel Euren neuen Stundenplan mit, bzw. teilt ihm mit wann ihr nachmittags Zeit habt. Er nimmt dann eine Neueinteilung vor. Solange das Wetter es zu lässt, wird das Training weiter draußen stattfinden.

  1. Jugendclubmeisterschaften

Macht mit bei den ersten gemeinsamen Clubmeisterschaften des TC Wurmlingen und TC Ammerbuch!! Unsere Spielgemeinschaft funktioniert bereits so gut, dass ihr Euch nun auch untereinander messen könnt…. Wie unser Turnier genau aussieht hängt stark von der Teilnehmerzahl ab, aber was wir jetzt schon sagen können ist, dass wir am Freitagnachmittag starten, in mehreren Altersklassen spielen und es tolle Preise zu gewinnen gibt. Die genaue Ausschreibung findet ihr im Anhang…einfach kurz anklicken und schauen wofür ihr Euch anmelden könnt. Also zögert nicht lange: Schreibt uns eine Mail mit Euren Anmeldedaten und schon seid ihr dabei!

  1. Neuer Ansprechpartner

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich, Christof Lahme (christof.lahme@web.de), zu Beginn der Sommerferien das Amt von Grischa Fischer als Jugendwart des TC Wurmlingen übernommen. Etliche von Euch habe ich auf unserem Jugendcamp schon kennengelernt. Wenn es Fragen, Wünsche oder Anregungen gibt dürft ihr Euch zukünftig immer gerne bei mir oder Marcel melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.